627 Teilnehmer
Du bist mit dem Mobiltelefon oder Tablet auf dieser Seite? Probiere unsere barrierearme und optimierte Seite für Mobilgeräte!
 

Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern,

die Auslosung zum Ferienpass hat stattgefunden.

Du hast per E-Mail eine Nachricht über die dir zugelosten Veranstaltungen und die Teilnehmergebühren erhalten.

Um deine Buchung abzuschließen, logge dich in deinem Account ein und nutze die komfortablen Zahlungsmöglichkeiten, wie z. B. PayPal, Zahlung mit Kreditkarte oder giropay.

WICHTIG: Erst nach Geldeingang ist deine Anmeldung verbindlich.

Veranstaltungen, die bis zum Ende der Zahltage (04. Juli 2022) noch nicht bezahlt wurden, verfallen und werden wieder freigegeben.

Der Ferienpass 2022 wird unter Einhaltung der infektionsrechtlichen Vorgaben stattfinden.
 
Abmeldungen werden nur schriftlich entgegengenommen:
Gemeinde Ganderkesee, z. Hd. Kerstin Röhl, Mühlenstr. 2, 27777 Ganderkesee oder ferienpass@ganderkesee.de

Bereits gezahlte Teilnehmergebühren bis 5,00 € werden nicht zurück erstattet.

Ab 08. Juli 2022 werden die noch freien Plätze zur Direktbuchung buchbar sein.

Bitte schaue hin und wieder in deinen Account, ob es vielleicht Neuigkeiten zu einer gebuchten Veranstaltung gibt, z. B. Ausfall der Veranstaltung oder Änderung der Uhrzeit.

Wir hoffen du bist mit deiner Zuteilung zufrieden und wünschen dir schon jetzt schöne und sonnige Sommerferien.

Mit den besten Grüßen,
das Ferienpass-Team