653 Teilnehmer
 
Ferien aktuell

Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern,

ab sofort stehen noch für die nicht ausgebuchten Fahrten und Aktionen freie Plätze zur Verfügung.
Zur Buchung musst du dich einloggen. Unter den Punkt „Veranstaltungen“ findest du eine Übersicht über die noch buchbaren Veranstaltungen, die für dein Alter freigegeben sind.

Bitte drucke nach der Buchung deinen Buchungsbeleg aus. Auf dem Buchungsbeleg erscheinen alle Fahrten und Aktionen, bei denen die Teilnehmergebühr noch nicht eingegangen ist.
Deinen Buchungsbeleg findest du in deinem „Persönlichen Bereich - Mein Veranstaltungskalender - Buchungsbeleg“.

Da für alle Fahrten und Aktionen ein sehr großes Interesse besteht, müssen die Teilnehmergebühren für die Fahrten und Aktionen (in einer Summe) sofort auf das Konto der Gemeinde Ganderkesee überwiesen werden.

BANK   LzO Ganderkesee
IBAN    DE44 2805 0100 0030 3223 33

Beim Verwendungszweck bitte angeben:
Ferienpass und Name des Teilnehmers

Nicht bezahlte Veranstaltungen verfallen und werden wieder freigegeben.

Wichtig: Erst nach Eingang der Teilnehmergebühren und Abgabe der allgemeinen Einverständniserklärung ist deine Anmeldung verbindlich. Die Einverständniserklärung findest du in deinem Account unter „Persönlicher Bereich“ oder in der Infobroschüre.
Bitte schaue hin und wieder in deinen Account, ob es vielleicht Neuigkeiten zu einer gebuchten Veranstaltung gibt, z. B. Ausfall der Veranstaltung, Veranstaltungsortwechsel oder Änderung der Uhrzeit.

Abmeldungen werden nur schriftlich entgegengenommen:
Gemeinde Ganderkesee, z. Hd. Kerstin Röhl, Mühlenstr. 2, 
27777 Ganderkesee oder ferienpass@ganderkesee.de

Beträge unter 5,00 € werden nicht zurück erstattet.


Wir wünschen dir schöne und erlebnisreiche Ferien.

Dein Ferienpassteam